Endlich unabhängig!

Arbeiten von unterwegs.

Finanzielle Freiheit ist doch neben Gesundheit und Glück von so gut wie allen ein großes Ziel.

Unser mittlerweile größtes Ziel auf Social Media? Wir möchten euch mit unserem Weg und unserem Lebensstil inspirieren, euch ermutigen, euer Leben in die Hand zu nehmen. Euch die Ängste zu nehmen & über euch hinauszuwachsen.

Das war früher noch nicht so. Als wir mit Social Media gestartet haben, sind wir einfach dem Strom gefolgt. Wir hatten Lust drauf ein paar Fotos von unseren Urlauben zu machen und diese im Internet zu teilen. Es sollte auch für uns einfach nur als Erinnerung dienen und und wir hatten beim Start dieses Accounts das Ziel, jemals 10 tausend Abonnenten zu haben. Angefangen hat das Ganze mit einer alten Canon Kamera, wo wir Spaß daran hatten, mit Belichtungen und Einstellungen zu experimentieren. Die wildesten Sachen kamen heraus, die Bildbearbeitung war ganz schrecklich und die Qualität der Bilder trotz Spiegelreflex nicht das Wahre. Das witzige daran? -Wir fanden es Hammer! Wir fanden unsere Posts richtig gut, waren Feuer & Flamme, während wir jetzt zurückblicken und genau darüber schmunzeln können.

Wir waren immer davon überzeugt, was wir tun. Wir haben schon immer Ziele vor Augen gehabt. Während das am Anfang die zehn tausend Follower waren, danach die Freiheit und Unabhängigkeit im Leben oder Job und mittlerweile ist es die andauernde Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir verdienen unser Geld also mittlerweile über Foto-und Videocontent. Dafür ist unsere Reichweite und auch Social Media völlig irrelevant. Wir erstellen Content für Firmen, Shooten Kampagnen oder Produkte, leiten Social Media Accounts von anderen Firmen, kümmern uns um einen einheitlichen Look, Grafiken & vieles mehr. Damit sind wir selbstständig und können so unsere Fixkosten locker decken.

Das Geld, was wir über unsere Reichweite verdienen ist on top. Indem wir Produkte bewerben oder über die YouTube Plattform selbst, das ist aber der geringere Anteil.

Was wir damit sagen möchten, weil wir es so oft hören. Nein, du brauchst keine große Reichweite, um von unterwegs aus Geld zu verdienen. Du brauchst auch nichts studiert haben, keine Ausbildung, keine Zertifikate, keine Lästigen Prüfungen oder, oder, oder…

Das einzige, was du brauchst ist eine Leidenschaft, den Mut & Willen etwas großartiges zu kreieren.

In der Praxis:

Was machst du gern? Was kannst du gut? Was kannst du noch nicht, möchtest du aber lernen?

Du schreibst gut und gerne Texte? Warum bietest du dich nicht Firmen an, Blogbeiträge zu schreiben? Warum liest du dich nicht in Kommunikation ein und gehst ins Storytelling? Wie wäre es, wenn du dich bei verschiedensten Reisemagazinen bewirbst, um deine Reise dort zu dokumentieren?

Du bist gut mit Menschen und hast Bock zu inspirieren? Hast du dich schon mal in Networkmarketing eingelesen? Es gibt so viele Produkte, wo du nur mit Empfehlungen Geld verdienen kannst, auch wenn sich das oftmals verrückt und illegal anhört.

Du bist Handwerklich tätig? Wie wäre es mit Planungen, Entwürfe für verschiedenste Dinge entwerfen, kreieren? Du bist kreativ? Hast du Bock auf Grafikdesign? Oder bietest eine ganz eigene Leistung an? Coachings, egal in welchen Bereichen. Was wir damit sagen wollen:

Es ist so einfach, wenn du den Wille hast, genau das umzusetzen. Wenn du etwas verändern möchtest, dann fang an! Lies dich ein, investiere in Bildung in deinem Bereich, schaffe Referenzen für dich, probiere dich aus, biete deine Leistung kostenfrei an. All das haben wir neben unserem Vollzeitjob als Sporttherapeuten gemacht und es hat funktioniert! Von „keine Ahnung, aber Bock drauf!“ Zu unserem freien, unabhängigem Leben von unterwegs.

– Fortsetzung folgt – „Wie fange ich an?“

Unsere Fotoausrüstung auf Reisen

Du planst gerade deine nächste Reise und fragst dich, was du wohl alles brauchst, um deine schönsten Reise- & Urlaubsbilder einzufangen?
Du überlegst sogar ein kleines Video davon zu drehen, als schöne Erinnerung?

Dieses Equipment nutzen wir um unsere Reisen und Erlebnisse perfekt festzuhalten.
Vielleicht hilft es dir, deine Fotoausrüstung ideal für dich zu gestalten.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Türkei – die touristische Mittelmeerregion

Türkei – die touristische Mittelmeerregion

MittelmeerregionZwischen Traumstränden und MassentourismusHighlights, Tipps & ErfahrungenRoute kommend von Zentralanatolien (Blogbeitrag) Pamukkale Salda Gölü Patara Sand Dunes Kaş Mavikent Beach Chimaera - die ewigen Feuer Werkstatt-Park Kuzdere Side - Manavgat...

Türkei – die Schönheit Zentralanatoliens

Türkei – die Schönheit Zentralanatoliens

Zentralanatolienbegeistert mit vielseitigen LandschaftenHighlights, Tipps & ErfahrungenRoute kommend von Istanbul (Blogbeitrag) Burj Al Babas - Geisterdorf Nallihan Rainbow-Mountains Phrygian Valley - Ayazini Weitere Route entlang der Mittelmeerregion...