Wir sind creator.

{

„Zeit ist begrenzt. also verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasse dich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lasse nicht zu, dass die Meinungen anderer deine innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass du den Mut hast, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.

Über das Reisen zum Content Creator.

Mit dem Reisen fanden wir unsere Leidenschaft im Festhalten von emotionalen Momenten und einzigartigen Spots. In jeder Richtung lieben wir das Umdenken, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. So oft hat uns das Leben gezeigt, dass es für wirklich alles eine andere Richtung, eine andere Meinung oder eben die eine andere Perspektive gibt. Für uns war das Reisen der Anfang von dieser sehr großen Leidenschaft.

Mittlerweile arbeiten wir für mehrere Firmen & kreieren Content, schreiben Texte oder stellen Produkte authentisch in Szene. Sei es für die eigene Website, Social Media oder Printmedien.

Produkt-Shootings

Dein Produkt an verschiedensten Orten der Welt. Egal, ob als Foto oder Video.

Bei Produkt-Shootings geht es nicht nur darum, dein Produkt optimal in Szene zu setzen und abzulichten. Es geht um Nuancen, um die wirklichen Emotionen einzufangen.
Das Setting, das Licht und auch die Stimmung zu vermitteln lieben wir sehr.

user generated content (UGC)

Du benötigst authentischen Content vom Nutzen deines Produktes? Oder du hast ganz spezielle Content – Vorstellungen bezüglich deiner nächsten Werbekampagne?

Wir produzieren nach deinen Wünschen UGC-Content, den du anschließend auf deinen Social Media Plattformen oder als Werbeanzeigen ausspielen kannst.

social media Management

Wir leiten deinen Social Media Auftritt, geben dir hilfreiche Tipps & sorgen für einen einheitlichen, professionellen Auftritt, da mit du online präsent bist.

Die Online-Sichtbarkeit ist heutzutage ein Muss in jeder Branche. Wir managen deinen Social Media-Kanal, erstellen hochwertige Beiträge und bauen eine Community auf.

PORTFOLIO

Produktplatzierungen für Sitzbezüge und Polsterstoffe auf Social Media.

Produktplatzierungen der Ponchos in Form von Fotos für die Website & Social Media.

Von der Idee…

… zum stimmigen Endresultat. Der Weg beinhaltet immer mehrere Schritte. In der Konzeption lassen wir unserem Herz für Kreativität freien Lauf. Wir lieben es, Konzepte zu entwickeln und daraus das große Ganze zu kreieren.

Bei der Umsetzung geht es um Nuancen, um die wirklichen Emotionen einzufangen. Das Setting, das Licht und auch die Stimmung zu vermitteln lieben wir sehr.

Zu zweit ergänzen wir uns beim Shooting optimal. Während Finn das Auge für einmalige Perspektiven hat, fällt es Melli leicht, vor der Kamera zu performen.

Let’s start vantastic work!

Setze dich mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über jede Idee, je verrückter die Herausforderung, desto besser.

Datenschutz