Super wichtig, aber oft vernachlässigt!

Jetzt mal ehrlich, wer macht sich schon wirklich Gedanken über Scheibenwischer?
Hauptsache die Dinger wischen!
Das der Unterschied zwischen “0815“ Scheibenwischern und wirklich hochwertigen Wischern aus dem Premium-Segment so groß ist, hätten wir selber nicht gedacht!

Unsere Erfahrungen mit den „BOSCH Aero Twin“
Wir müssen zugeben, dass wir schon ziemlich genervt waren in einigen Situationen, weil die alten Scheibenwischer immer Schlieren hinterlassen haben, nicht richtig gewischt haben, oder noch schlimmer, gequietscht haben..
Für etwas teurere waren wir dann aber doch zu geizig, sind ja schließlich nur Scheibenwischer – dachten wir!
Jetzt wurden wir eines besseren belehrt.

Was macht die Teile so besonders?
Egal welches Wetter, die Sicht ist wirklich immer klar. Wir konnten sie jetzt ausgiebig im durchwachsenen April-Wetter testen und sind wirklich begeistert!
Keine Schlieren bei voller Sonne, kein qietschen bei Regen und auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn tun sie was sie tun sollen – wischen!
Ganz ungewohnt für uns. Noch ungewohnter war es, dass man die gar nicht hört, also wirklich gar nicht!

Was uns am meisten gefreut hat, ist dass die ganzen Insekten die immer auf die Windschutzscheibe knallen auch keine chance haben kleben zu bleiben wei das Wischer-Gummi tatsächlich so gut ist.

Anbringen der Wischer
Ja da gibt´s eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Alten Scheibwischer ab, neue dran, fertig ist der Spaß.
Tatsächlich kein Hexenwerk und super easy 🙂

Rabattaktion mit Bosch
In Kooperation mit Bosch konnten wir einen coolen Deal für Dich machen, sodass Du genauso viel Spaß beim Autofahren hast wie wir.
Mit „vantastic“ sparst Du 20% bei Deiner nächsten Scheibenwischer-Bestellung – eine Investition die sich definitiv lohnt!
Hier gehts zu den Scheibenwischern.

Werbung – Bezahlte Werbekooperation mit Robert Bosch GmbH!