VANTASTIC

NICE, to see ya!

Weltenbummler, Dreamcatcher & Kamera-Junkies.

Gemeinsam das Leben in die Hand nehmen, aus dem Negativsten, das Positivste machen & all das an den schönsten Orten Europas mit der Kamera festhalten. Schön, dass du dabei bist.

Über das Reisen zum Content Creator.

Mit dem Reisen fanden wir unsere Leidenschaft im Festhalten von emotionalen Momenten und einzigartigen Spots. In jeder Richtung lieben wir das Umdenken, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. So oft hat uns das Leben gezeigt, dass es für wirklich alles eine andere Richtung, eine andere Meinung oder eben die eine andere Perspektive gibt. Für uns war das Reisen der Anfang von dieser sehr großen Leidenschaft.

Mittlerweile arbeiten wir für mehrere Firmen & kreieren Content, schreiben Texte oder stellen Produkte authentisch in Szene. Egal ob für die eigene Website, Social Media oder Printmedien.

Our Shop

Mit Liebe von uns für euch. 

Seit ein paar Jahren können wir unsere Köpfe frei machen & haben seit dem das Ziel, euch zu inspirieren, aus der Eigenverantwortung in das freie Leben zu gelangen. Gemeinsam aus euren Interessen haben wir Produkte entwickelt, die euch einem glücklichem, unabhängigen Leben oder auch dem Schritt, einen eigenen Van auszubauen, weiterbringen.

Auf das noch viele Projekte folgen werden <3

Fulltime Vanlife im DIY CAMPER.

Seit 2019 reisen wir mit Bulli Fiete durch Europa & entdeckten bereits die traumhaftesten Orte Europas.

Seit Februar 2023 reisen und leben wir in unserem selbst ausgebauten Van Carlo und sind überall auf der Welt Zuhause. All unser Erlebnisse teilen wir hier in den Blogbeiträgen und auf den Sozialen Medien.

Bleibe immer auf dem neusten Stand:

Let’s start vantastic work!

Setze dich mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über jede Idee, je verrückter die Herausforderung, desto besser.

Datenschutz